STEP Goes Green. An erster Stelle steht der Schutz der Umwelt

Nachhaltigkeit ist das Stichwort unserer Zeit und gerade im Reinigungswesen sind langfristige Perspektiven von Bedeutung. Reinigung mit 100 % biologisch abbaubaren Erzeugnissen. "Für uns schon lange ein Muss"

"Seit vielen Jahren nehmen auch wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt wahr und haben unser Reinigungssortiment auf nachhaltig biologisch abbaubare Erzeugnisse mit Erfolg umgestellt."

Nachhaltige Entwicklung bedeutet für uns, all unsere Unternehmensaktivitäten STEP by STEP auf Zukunftsfähigkeit auszurichten, denn wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass das Leben auf unserem Planeten für unsere, aber auch für alle nachfolgenden Generationen lebenswert bleibt

In unserem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht wird die Dimension unseres Fortschritts aus allen Unternehmensbereichen transparent dargestellt. Darüber hinaus engagiert sich die STEP-Gebäudereinigung unter anderem für sozialökologische Projekte und Einrichtungen und setzt sich für ein soziales Bürgerengagement ein.